Rehability - Sanitätshaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rehability - Sanitätshaus

      hallo,

      mal davon abgesehen, dass das sanitätshaus rehability aus weinheim mein sanitätshaus des vertrauens ist, haben die auf der rehab echt was auf die beine gestellt.
      man konnte sich ganz intensiv mit dem thema handbike beschäftigen, ja sogar probefahren auf dem hof war möglich. dann konnte man beim rollstuhltanz zuschauen. und natürlich, wie auf jeder messe konnte man auch rollstühle testen. den neun von otto bock haben sie wohl auch vorgestellt, so erzählte mir sandra dann.

      und hier gehts zur homepage von rehability.

      lg
    • Hallo Anja,
      danke für den Tipp. Ist ja gerade vor meiner Haustür und derzeit bin ich auf der Suche nach einem Fahrrad mit tiefem Einstieg. Damit kann icn in der Ebene noch ganz gut fahren. Bei meiner letzten Reha in Bad Füssing im vorigen Jahr hatte ich so ein Ding gemietet. Aber leider wird dieses Modell nicht mehr gebaut. Die Händler in der Gegend habe ich schon abgegrast, aber die sind nicht auf Exoten wie mich eingerichtet. War schade um die Suchzeit. Auch im WWW fand ich nichts passendes.

      Gruß Sepp
      Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
    • Hey

      das gibt es gar nicht eben lese ich es mein Rehahaus ist eine zweigstelle von Rehability in Schwalbach.Na da sind wir ja schon 2 begeisterte.Die Welt ist manchmal doch sehr klein.Kann ich wirklich super empfehlen.

      LG Jaqueline :1f483-1f3fc:
      Es ist nicht zu wenig Zeit,die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen!

      Lucius Annaeus Seneca