Nordsee - Cuxhaven/Duhnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordsee - Cuxhaven/Duhnen

      Diese Ferienwohnung möchte ich euch nicht vorenthalten:

      Cuxhave-Duhnen

      Erstklassige Lage und Ausstattung!
      *hug*

      Kerstin

      Was ist der Augenblick wert?
      Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerung,
      die Zukunft nur eine Phantasie.
      Es ist die Gegenwart in der wir wahrhaft leben!
    • Wow, das ist ja wirklich toll!

      Für mich wäre das Bett allerdings nichts... Wie bei fast allen behindertengerechten Hotels, die ich mir bis jetzt angeschaut habe, hat das Bett kein Fußteil und nichts zum Anhalten auf der Seite, was bedeutet, dass ich mich überhaupt nicht umdrehen, nicht einmal bequem zurechtlegen, geschweige denn wieder aus dem Bett raus kann. Also alles, was ich in meinem richtigen Pflegebett noch kann. Und da hilft mir kein Bettgalgen und auch keine elektrische Verstellmöglichkeit... Ich frag mich immer wieder, ob ich die einzige mit diesem Problem bin.

      Aber vielleicht schaut es nur auf den Bildern so aus. Kerstin, warst du schon dort?

      Lg, Irene
      Take it ISI...
    • Hallo Irene,

      schau mal, sie haben sogar ein richtiges Pflegebett:
      rollstuhl-urlaub.de/deutschlan…uxhaven-ferienwohnung.php

      Es gibt mittlerweile ein paar Ferienunterkünfte hier, die auch Pflegebetten haben oder bei Bedarf und Voranmeldung zur Verfügung stellen können.

      Top ist auch diese im Allgäu:
      ferienwohnung-barrierefrei.com
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Hi,

      auch bei einem Bett-in-Bett System gibts als Zubehör, muss man nur mit beantragen, einen Rausfallschutz wie bei einem richtigen Pflegebett.

      Einige Ferienunterkünfte haben richtige Pflegebetten. In manchen Hotels bekommt man sie auf Anfrage. Es tut sich schon einiges, man muss nur geduldig suchen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Svalur schrieb:

      Wow, das ist ja wirklich toll!

      Für mich wäre das Bett allerdings nichts... Wie bei fast allen behindertengerechten Hotels, die ich mir bis jetzt angeschaut habe, hat das Bett kein Fußteil und nichts zum Anhalten auf der Seite, was bedeutet, dass ich mich überhaupt nicht umdrehen, nicht einmal bequem zurechtlegen, geschweige denn wieder aus dem Bett raus kann. Also alles, was ich in meinem richtigen Pflegebett noch kann. Und da hilft mir kein Bettgalgen und auch keine elektrische Verstellmöglichkeit... Ich frag mich immer wieder, ob ich die einzige mit diesem Problem bin.

      Aber vielleicht schaut es nur auf den Bildern so aus. Kerstin, warst du schon dort?

      Lg, Irene
      Hallo Irene,
      leider muss ich dir berichten, dass die Bilder dem tatsächlichen Zustand des Bettes entsprechen :2639:
      *hug*

      Kerstin

      Was ist der Augenblick wert?
      Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerung,
      die Zukunft nur eine Phantasie.
      Es ist die Gegenwart in der wir wahrhaft leben!