10 Jahre Muckis-und-ihre-freunde.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Jahre Muckis-und-ihre-freunde.de

      Hallo,

      heute Morgen ist mir durch Zufall aufgefallen, dass unser Forum am 20. September seinen 10. "Geburtstag" hatte! :1f37e: :1f382:
      Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern, die uns bis jetzt hier unterstützt und das Forum mit Inhalt gefüllt haben ud ich hoffe, dass wir noch weitere Jahre diesen virtuellen Ort am Leben erhalten.

      LG
      Gregor
      Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

    • [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif[/img]


      Den verspäteten Glückwünschen schließen ich mich gerne an und auch ich bedanke mich ebenfalls herzlich für eure Treue, den vielen Beiträgen und den Zusammenhalt. Ich wünsche uns, dass es dieses Forum noch lange geben wird, dass wieder mehr Leben in die Bude kommt und wir uns weiter so verstehen wie in den vergangenen 10 Jahren!

      Bleibt selbst gesund und passt auf euch auf!

      [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif[/img]
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.


    • Ich denke, dass es Zeit ist EUCH zu danken! Es steckt hinter diesem Forum sicherlich mehr Arbeit, als uns bewusst ist. Nach langer Sendepause melde ich mich mit vollem Tatendrang zurück!
      *hug*

      Kerstin

      Was ist der Augenblick wert?
      Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerung,
      die Zukunft nur eine Phantasie.
      Es ist die Gegenwart in der wir wahrhaft leben!
    • Da schließe ich mich den Geburtstagswünschen doch gerne an.

      Vielen Dank an alle, die hier schreiben. Ihr habt mir auf meinem Weg mit der SMA so viel geholfen. Das kann ich im Einzelnen gar nicht alles auflisten, man kann aber zusammenfassen als Akzeptanz der Dinge und die Öffnung, Hilfe und Hilfsmittel anzunehmen.

      Vielen Dank an Sandra und Gregor, die das Forums hier unermüdlich am Leben erhalten und immer wieder auf den neuesten Stand der Technik bringen. Ihr seid großartig.

      :1f382:
      LG Sun :2600:

      Niemals aufgeben.
    • Meine Lieben,

      gerade beim Durchsehen meiner E-Mails habe ich auch an Euch gedacht mit allerdings mega schlechtem Gewissen, weil ich so lange nicht geschrieben habe und auch sehr selten in Eurem schönen informativen Forum bin. Obwohl ich mich ihm und Euch allen Gleichgesinnten genauso wie am Anfang sehr verbunden fühle und sehr gerne bei Euch hereinschaue.

      Damit Ihr nicht denkt, dass ich Euch irgendwie vergessen hätte, hier der Grund:

      Ich bin schon seit einiger Zeit an einer weiteren noch schwereren Krankheit wie dem Postpoliosyndrom erkrankt, die mich sehr stark beansprucht und für die ich alle Kräfte benötige, um irgendwie zurechtzukommen, um sie durchzustehen und hoffentlich wenigstens hinlänglich bewältigen zu können.

      Aber ich vergesse Euch nicht. Und vielleicht trifft man den/die ein oder andere/n ja in diesem Jahr in der Klinik HOHER MEIßNER wieder.

      Euch allen ALLES GUTE, bestmögliche Gesundheit und natürlich ein frohes Osterfest!

      Liebe Grüße

      Eure ASTORIA