Jetzt gab´s was auf die Augen......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt gab´s was auf die Augen......

      Hi,

      nachdem ich dieses Jahr was auf die Ohren bekommen habe (neue Hörgeräte......),
      gab es jetzt was aus die Augen. D.h. keine neuen Augen, sondern gelasert und das auch erstmal nur an einem.

      Seit mehreren Jahren schleppe ich mit das Sache herum:
      Einblutungen in der Netzhaut und zwar dummerweise an dem Punkt des schärfsten Sehens.
      Da geht normalerweise keiner so gerne ran. ich habe aber einen Augenarzt gefunden, der sich daoch daran gemacht hat.

      Vier Termine und insgesamt ca. 400 Schuss ins Auge.
      Allerdings nicht die folle Ladung, aber dafür öffter.
      Ich hoffe natürlich jetzt sehr, dass das damit soweit O.K. ist.

      Der Eingriff hat immer ca. 10 Minuten gedauert. Gefühlt waren dass 2 Stunden :1f642:
      Danach bin ich erstmals ins Bistro gegangen nud habe mir eine kalte Cola mit Eiswürfeln geben lassen,
      um quasi von inner und indirekt zu kühlen. Da der Blutzucker mir dann auch immer in die Knie ging, war das mit der Cole genau richtig.

      Und immer war super Wetter, fast 30 Grad und pralle Sonne, da half die Sonnenbrille nur bedingt :1f642:

      So, die nächste Serie ist Mitte Oktober. Dann habe ich erstmal bsi dahin noch Zeit mcih zu erholen........
      Alles eine Frage der Perspektive: Jeder Puma sieht ein Fahrrad als Hilfsmittel für Menschen an.