Nachhilfe bei der Benutzung des Forums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachhilfe bei der Benutzung des Forums

      Liebe ExpertInnen und bereits eingearbeitete TeilnehmerInnen,

      mir gefällt das neue Design des Forums gut, aber ich muss mich noch ein wenig eingewöhnen. Bisher konnte ich eine private Nachricht schreiben, die außer der Empfängerin/ dem Empfänger niemand lesen konnte, indem ich die Adresse nur bei "Unsichtbarer Empfänger " eingegeben habe. Wo und wie erstelle ich jetzt eine private Nachricht als Antwort innerhalb einer bestehenden Konversation? Danke fürs Helfen.
      Viele Grüße von der Silbersträhne
    • Hallo Silbersträhne,

      du klickst einfach die Konversation an auf die du antworten willst und gehst dort auf "antworten".

      Die Konversationen können nur von dir und dem Teilnehmer gesehen werden. Ein unsichtbaren Teilnehmer musst du nur hinzufügen wenn der eigentliche Teilnehmer nicht sehen soll, dass der unsichtbare Teilnehmer mitliest.

      Viele liebe Grüße
      Sun
      LG Sun :2600:

      Niemals aufgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun D! ()

    • Hallo,
      Ich bin seit längerer Zeit mal wieder hier und bin völlig überrascht. Ich brauche, glaube ich, etwas um hier zurechtzukommen, ich bin im Klinikum Augsburg, aber das erzähle ich mal später, wenn jemand Lust hat. Das Design gefällt mir auch sehr gut :1f50e:
      LG Ina