tv-reisebüro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tv-reisebüro

      hallo,

      wollte mal fragen ob ihr schon mal über das tv(z.b. sonnenklar) ne reise gebucht habt?
      oder wie bucht ihr sonst eure reise, übers internet, ruft ihr direkt im hotel an und bucht dann den flug manuell, oder übers reisebüro - wie schon eh und je

      erfahrungen?

      lg
    • hi,

      also wir haben aida über unser reisebüro gebucht. die kennen meine problemchen und die nehmen dass mit anmelden und so immer super toll in die hand. und das hat bisher alles bombastisch gut geklappt.

      internet hab ich noch nicht versucht. nur einmal ne anfrage bei süße-reisen gestartet. die haben dann zurück gerufen.

      die indonesienreise hatte papa bei berge/meer über telefon gebucht. die haben es nicht mal geschafft meinen rollstuhl fürn flieger geschweige denn bei der agentur vor ort anzumelden. - erfahrungswerte.
      letztes jahr die toscana lief über tchibo-reise da hat mama angerufen. es lief alles super. die haben echt ne ferienwohnung gesucht (nach wochen auch eine gefunden) mit nur 1 stufe vor der tür. *daumen hoch*

      sonnenklar: keine ahnung. ich will erst berichten wenn ich wieder da bin. nicht dass es schief geht (bin vom 19-26 nicht da) bericht folgt... auch wo ich gewesen bin :1f642: bitte noch ein paar tage geduld.

      viele grüße
    • so, nun haben wir sonnenklar getestet.

      also ich muss sagen top. ich angerufen, und gesagt dass ich gelegenheitsrollstuhlfahrerin bin. so was hab ich noch nie erlebt. gleich meine daten aufgenommen ob ich noch laufen kann, wie weit, ob ich in den bus einsteigen kann, wie ins flugzeug. wollte auch die maße meines rollis ich sagte die hab ich nicht bei. da sagte sie sie ruft noch mal durch. nicht das ich noch mal anrufen musste (auch schon mal passiert) nein. die dame von der hotline rief 2 stunden später noch mal an. sagte dann das sie alles dem reiseveranstalter - bei uns bigXtra weitergibt. die meldeten sich dann auch gleich und bestätigten dass man mit rollstuhl reisen kann. fragten sogar ob wir ein rollifreundliches zimmer haben wollten.
      auch war diesmal der rollstuhl - sowie die sitze für den flug reserviert. genau wie heimwärts.

      also sonnenklar kann man empfehlen. ich weiss, das ist jetzt unsere erste reise gewesen, aber ich bin sehr zufrieden. :opinion:

      lg
      anja