Wegfahrsperre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegfahrsperre

      hallo ihr,

      eine liebe bekannte von mir hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass e-rollstühle auch wegfahrsperren haben (sie hat neuerdings auch einen e-rolli). das funktioniert anhand einer tastenfolge. habe gestern bei meinem sanitätshaus angerufen und habe mit der werkstatt gesprochen. die stimmten mir zu und nun ruft am montag jemand bei mir an und dann machen wir einen termin aus, damit ein außendienstmitarbeiter zu mir nach hause kommt, um mir diese tastenfolge zu zeigen. ebenfalls wie man die wegfahrsperre wieder entsichern kann. finde ich genial und wusstet ihr das? mir wurde das vom berater und auch bei der auslieferung nicht mitgeteilt. am mittwoch war ich das erste mal mit dem e-rolli mitten in der city und als wir nach dem museumsbesuch noch bei saturn waren, da habe ich den rolli an der stirnseite der dvd-reihe hingestellt und immer etwas ängstlich geschaut, dass er auch nicht wegkommt. mit der wegfahrsperre wird das ja einfacher. und noch etwas gutes. der besuch des außendienstmitarbeiters kostet mir nichts, weil das sanihaus das über die kk abrechnet. ist doch mal was gutes, oder :1f60f:

      lg - reginchen
      Das Leben ist wie ein Kieselstein - einzigartig, mit all seinen Formen und Farben :1f600:
    • hallo svalur,

      unbeaufsichtigt, also dass ich weit weg gehen würde, würde ich ihn auch nicht, aber zumindest würde ich nicht alle sekunden zu ihm hingucken, ob er noch da steht oder nicht. heute hat der techniker bei mir angerufen und hat mir per telefon, was wir von anfang an gesagt hatten, die tastenkombination durchgegeben. wenn ich mir vorgestellt hätte, dass deswegen extra ein techniker zu uns rausgefahren wäre oder noch besser, wir wären ganz nach und durch hamburg getigert, dann hätte ich mich geärgert. tja, das war wieder ein gutes beispiel von - es gibt solche und solche techniker.

      lg - reginchen
      Das Leben ist wie ein Kieselstein - einzigartig, mit all seinen Formen und Farben :1f600: