Kennt jemand das Programm GdB-Assistent ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand das Programm GdB-Assistent ?

      Hallo zusammen ! Kennt jemand das Programm GdB-Assistent ? Man konnte es im download bekommen bei global-help.de. Ich hatte eine Einzelplatzversion gekauft, die ist auf dem Vorgänger-Rechner installiert. Den habe ich aber nicht mehr und jetzt wollte ich das Programm nochmal per download holen. Fehlanzeige ! Gibt's nicht mehr. Nur der Hinweis, dass die vergebenen Lizenzschlüssel weiterhin gültig sind. Der nützt mir aber nichts, wenn ich das Programm nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen ?
      Danke !
      Moni
    • Hallo Moni.
      ich war gerade mal auf der Seite und etwas weiter oben auf der rechten Seite ist der Button "GDB Assistent".
      Wenn du diesen anklickst wirst du weiter auf die Seite "Download + Lizenzen des GDB-Assistenten" geleitet.
      Hier kannst du laut der Seite die Demo-Version herunter laden und auch deinen Lizenzschlüssel eingeben, dann hast du wieder die zuvor gehabte Nutzung.

      Ob es funktioniert kann ich aber leider nicht sagen, zumal es für inzwischen ältere Betriebsysteme ist.
      LG
      Thomas F.

      :267f: