acc löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, die Moderatoren können Dich auf Anfrage bestimmt entfernen.

      Aber bleib doch, vielleicht kannst Du momentan nichts anfangen mit unserem Forum, aber vielleicht ist irgendwann doch wieder was für Dich dabei? Sandra weiß sehr viel und manchmal ist man froh, wenn man bei einer Frage noch eine Anlaufstelle mehr hat, die man löchern kann :1f642:
      _________________________________________________________

      Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!
    • Hallo,

      auch wenn es Dir scheinbar noch nichts gebracht hier Mitglied zu sein denke ich doch das auch Du eine Hilfe aus dem Austausch hier im Forum haben kannst .

      "Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir unseren steinigen und oft beschwerlichen Weg besser gehen "

      Gruß Dirk
    • nein danke es is zwecklos hier. ich bin seid bald 2 jahren hier und nochnichtmal zum geburtstag meines sohnes habt ihr gratuliert obwohl er im profil war.
      aber der hauptgrund war generrell das ich mich hier außer ein herzlich wilkommen wenig beachte fühle.ich will den acc nicht mehr und möchte gelöscht werden :opinion:
    • Hallo Kasssiopeia,

      bitte schließe nicht von nicht erbrachten Geburtstagswünschen auf Nichtbeachtung. Wir schreiben hier alle in unserer Freizeit. Das Forum ist groß geworden und je größer desto weniger wird zum Geburtstag gratuliert. Das sprengt einfach irgendwann den Rahmen. Bisher wurden Dir auf Deine Beiträge eigentlich immer Antworten gegeben. Wenn das nicht in dem Umfang geschieht wie es Du Dir erwünscht hast, dann ist schade, da gebe ich Dir recht. Aber da hat glaube ich nichts mit Nichtbeachtung zu tun, sondern einfach weil man nichts dazu zu schreiben weiß.

      Viele Grüße
      San
      LG Sun :2600:

      Niemals aufgeben.
    • Hallo Kassopeia,

      ich schließe mich den Worten von Sun an. Mir ist zu meinem letzten Geburtstag im März auch nicht gratuliert worden, aber das ist auch nicht das wichtigste. Wenn man ein Problem hat oder in Not ist, bekommt hier eigentlich immer einen guten Rat oder ein tröstendes Wort. Das war z.B. auch der Fall, als im Januar diesen Jahres meine liebe Oma ganz plötzlich verstorben ist. Da ist dann eine Geburtstagsgratulation wirklich nicht so wichtig.

      Ansonsten sind hier glaube ich wenige, die muskelkranke Kinder haben.Wir sind hier alle mehr selber von Muskelkrankheiten betroffen, deshalb kann es schon mal sein, dass der ein oder andere nicht weiß, was er zu Deinen Problemen mit kranken Kind schreiben soll. Das hat wirklich nichts mit Nichtbeachten zu tun. Wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll, dann lasse ich es lieber bleiben.

      Liebe Grüße

      Claudia :1f44b-1f3fb:

      Claudia
    • Auch in anderen Sachen, die vielleicht nichts mit der eigenen Krankheit zu tun haben aber mit anderen Rahmenbedingungen wier z.B. Pflege, Hilfsmittel, oder einfach mal zum auskotzen kann das Forum manches Mal nicht schlecht sein.
      Vor einiger Zeit habe ich selbst darüber nachgedacht, ich habe immer wieder Phasen, wo ich einige Zeit nicht online bin, aber wenn es dann mal brennt, dann bin ich schon froh, gleichgesinnte wieder zu finden, mit denen man sich austauschen kann. Wenn man den ein oder anderen dann auf irgendeiner Veranstaltung, Reha oder sonstwo zufällig trifft, ist die Freude umso größer.
      Ich will dich nicht überreden, aber es wäre schon schade, wenn du giengest.
      Das Gratulieren zum Geburtstag ist so eine sache, auch mir wurde dieses Jahr nicht gratuliert, ich finde es aber jetzt nicht so schlimm, weil ich weiß, dass vielleicht der ein oder andere zumindest daran denkt.
      Es ist letztendlich deine Entscheidung, wenn du sagst, dass du "keine Webleichen" im Netz haben möchtest, kann das glaub ich auch jeder verstehen.
      Aber so manche Tipps kennen selbst Fachpersonen nicht, die vielleicht der ein oder andere Betroffene hier schon durchgemacht hat, wenn es z.B. auch um Anträge geht. Das war für mich der Grund, warum ich hier geblieben bin, und auch der Austausch.
      Wenn du definitiv nicht bleiben willst, kannst du dich an die Moderatoren wenden (was du vielleicht schon getan hast und in Bearbeitung ist), du wirst wissen, was richtig ist, ansonsten kann man sich ja auch sicher wieder anmelden.
      Liebe Grüße
      Oldheimer


      Das größte Glück ist die Summe kleiner Freuden
    • Hallo zusammen,

      Ich beachte und unterstütze die Meinungen meiner Vorredner. Sie werden beachtet. Ich respektiere aber auch den Wunsch zum Löschen des Accounts. Ich beachte damit Kassiopeia. Den Account nicht zu löschen, bekräftigt Kassiopeia's Meinung, nicht beachtet zu werden. Es ist schon ein bisschen eine Zwickmühle

      Liebe Grüße
      Thomas
    • Jetzt haltet euch doch nicht nur an den Geburstag gratulationen fest.
      Ich mein Generrell fühle ich mich hier wenig beachtet.
      das is das erstemal das mal so intensiv reagiert hier bei mir außer bei den Wilkommensgrüßen schon merkwürdig wenn man hier mal so schaut nicht war.
      Schade nur.Ich weiß das Ihr alle in Eurer Freizeit schreibt mach ich auch bin auch aufgrund der Pflege meines Sohnes net immer on.aber so ist das auch gar nicht gemeint gewesen.
      Nun gut es ist wie es ist.
      Ich will mein ACC sofort gelöscht haben, wenn das nicht passiert muss ich andere Seiten nehmen.
      mein letzes wort hier :otopic
    • Guten Morgen,

      es ist sehr schade, dass du dich hier nicht wohlfühlst und glaubst, dass du von uns nicht beachtest wirst. In der Vergangenheit wurde eigentlich immer auf deine Belange geantwortet, jedoch musst du schon zugeben, dass auch du auf unsere Antworten selten reagiert hast. Darüberhinaus ist es für viele hier schwierig auf deine Fragen eine Antwort zu finden, denn in deinem Fall geht es um deinen Sohn und der überwiegende Teil unserer Mitglieder sind selbstbetroffene Erwachsene die häufig selbst noch nicht lange mit ihrer Diagnose leben und auch erst einmal damit klar kommen müssen. Andere wiederum suchen seit vielen Jahren nach einer Diagnose und haben selbst einiges um ihre Ohren. In vielen Bereichen benötigen sie selbst Unterstützung bei Anträgen oder im täglichen Umgang mit ihrem Handicap.
      Du als Mama eines behinderten Kindes hast ganz andere Sorgen und Fragen, worauf nicht immer jemand eine richtige Antwort parat hat, aber deswegen gleich so schroff die Löschung des Accounts einzufordern, finde ich uns gegenüber ziemlich unfair. Zumal Gregor dich etwas gefragt hat und von dir nicht beachtet wurde.

      Was Geburtstagswünsche angeht, nicht immer wird gratuliert, aber eigentlich haben wir Admins eine automatische Geburtstagsmail an alle Mitglieder verfasst und aktiviert, die jeder in seinem PN oder Mailpostfach finden müsste. Wenn dem nicht so ist, müssen wir es nochmal überprüfen, möglicherweise funktioniert es dann nicht.

      So, ich bitte dich, deine Forderung vielleicht nochmal zu überdenken und uns eine neue Chance zu geben.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • @Sandra: ich würde mir an eurer Stelle keinen Vorwurf machen. Wenn jemand meint, hier zu wenig Anteilnahme / Mitleid / Beiträge / Entgegenkommen zu erhalten, so ist das eine ganz individuelle Meinung. Natürlich kann jeder irgendwelche Antworten geben (z.B: nach der Frage, welche Spiele man denn zum Geburtstag spielen könnte), aber wenn diese dann auch noch "gut" sein sollen, dann antworten halt nur diejenigen, die tatsächlich Ideen haben. Wenn die Antworten nicht zufrieden stellend für die Fragestellerin sind, dann könnt ihr als Admins doch nichts dafür.
      Antworten erhält man doch generell nur dann, wenn man auch entsprechende Fragen stellt. Und ich für meinen Teil habe lieber fundierte Antworten, die etwas zum Thema beisteuern, als irgendwelche Antworten!

      Kurzum: löscht einfach den User und macht euch keine Gedanken, ihr habt alles richtig gemacht. Das Forum lebt von seinen Mitgliedern!

      Grüße,
      Miriam
    • Hallo Miriam,

      danke für deinen Beitrag. Wir machen uns keinen Vorwurf, finden nur diesen Ton etwas unfair und drohen lassen wir uns natürlich schon gar nicht. Zumal wir bis gestern Abend verreist waren und sie deshalb noch nicht löschten.

      Sie wird heute noch gelöscht, aber ich möchte warten, vielleicht will sie doch nochmal etwas dazu schreiben. Muss ich nicht machen, möchte ich aber, weil ich ihr die Chance geben möchte.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • ich verstehe das nicht wieso kann man meiner bitte die ich mehrfach nun getätigt habe nachkommen.
      Ja zuletzt habe ich gedroht das tut mir sehr leid .doch davor war ich immer sehr nett und habe um die löschung meines Accounts gebeten.
      aber anstatt meine entscheidung zu axeptieren ist mein name immer noch hier im forum, ich kann mich leider nicht selber löschen sonst würd ich das tun.
      also nochmals eine förmliche bitte an die admins mein account doch bitte zu löschen da ich für mich/uns hier in aus diesen forum keinen nutzen ziehen kann.vielen dank.