In Gedenken an Manu (Plümchen)

• In Gedenken an Manu (Plümchen)

Hallo,

gerade erreichte mich die Nachricht, dass am 11. April 2013 unsere Manu (Plümchen) an einer Lungenentzündung starb. Manu hat uns mit ihrer humorvollen Art und ihrem Frohsinn viele nette Beiträge hinterlassen, auch wenn wir schon länger nicht mehr viel von ihr lesen durften, werden wir sie nicht vergessen und in Erinnerung behalten.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
      uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
      denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
      Herzen.

Ihrer Familie, ihren Freunden und all diejenigen die sie näher kannten, wünschen wir in den nächsten Wochen viel Kraft und starke Schultern zum Anlehnen und Weinen.
      Liebe Grüße
      Sandra

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

• Hallo an Alle,

Die Nachricht schockt mich.
      Ich kann das gar nicht fassen das Plümchen von uns gegangen ist. Ich habe sie in Bad Sooden-Allendorf als einen lebenslustigen Menschen kennen gelernt, die trotz Ihrer Krankheit sich nicht unterkriegen lies.
      Wenn sie Klavier gespielt hat und dazu mit ihrer schönen Stimme gesungen hat, habe ich Plümchen immer gerne zu gehört.
      Ich kann das nicht fassen. ;( ;( Sie war doch viel zu jung zum sterben. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihrem Freund.

In traurigen Gedanken an Plümchen

Claudia ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von claudialucki ()

• Es macht mich traurig vom Fortgang Plümchens zu lesen. Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber als ich mir grad ihre alten Beiträge hier im Forum durchließ, erinnerte ich mich sofort an ihre sympathische, unbeschwerte Art, zu schreiben.

Ich möchte mich Sandras mitfühlenden Worten anschliessen.

Ama
    • ach nein, das kann einfach nicht wahr sein. Ich sitze hier uns mir laufen die Tränen. Ich musste die letzten Tage oft an Plümchen denken und habe mich gefragt, wie es ihr geht.

Liebe Manu, danke, dass wir Dich kenne lernen durften. Deine Art zu schreiben, Dein Humor und auch die Tiefe in unseren virtuellen Gesprächen wird mir immer in Erinnerung bleiben.

San
      LG Sun :2600:

Niemals aufgeben.
    • Hallo,

auch mich trifft diese Nachricht sehr. Ich habe Manu ebenfalls in der Reha kennengelernt. Dort war sie ein sehr lustiger Mensch, der sich scheinbar nicht unterkriegen ließ. Ich erinnere mich gerade an ein paar lustige Sätze, die sie damals mit ihrer (und auch meiner) Logopädin zusammen "entworfen" hat. Dabei ging es darum einige Buchstaben genauer auszuspechen.

Viel Kraft an alle, die sie kannten!

Verena
    • Auch mich trifft diese Nachricht sehr.

Ich habe Plümchen zwar nicht persönlich gekannt, erinnere mich aber an ihr fröhliche Art hier im Forum.
      Ihrer Familie, Freunden, guten Bekannten wünsche ich viel Kraft für die kommenden Wochen.
      Liebe Grüße
      Michaela