Hotel / Unterkunft New York

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel / Unterkunft New York

      Hallo zusammen,

      gibts schon jemanden der von uns Muckis in NY war und mir ein Hotel nennen kann, was auch wirklich als rollitauglich ausgetestet wurden ist?
      Man kann ja viel im Internet lesen, aber das stimmt ja nicht immer. Deswegen geb ich es jetzt auf diverse Suchmaschinen zu durchforsten...

      Freu mich über Infos.
      Danke schon mal.
    • Hi Anl,

      wow, das iss ja eine Aufgabe, leider nein. NY liegt bei mir gut 13 Jahre zurück, entsprechend war ich noch zu Fuß unterwegs. Wir haben auch auf der Jersey Seite gewohnt.
      Ich bin noch ein bischen am grübeln, ob mir etwas/jemand einfällt, aber mit echter Rolli-Erfahrung glaube ich eher nicht.

      Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei deinen Recherchen.

      LG adele
      Humor ist......... wenn man trotzdem lacht!
    • Hallo anl,

      ich war 2008 in NY. Ich war bei einer Gastfamilie für 3 Wochen. Das Haus war auch alles andere als rollitauglich. Außerdem würde ich es nicht einmal einem nicht Rollifahrer empfehlen.

      Eine Spezialistin in Sachen NY und USA ist aber TINK. Ich war vor kurzem bei ihr in Hamburg und weiß, dass ihr Freund aus USA kommt und TINK auch schon öfters in NY war. Von daher würde ich dir empfehlen einfach mal eine PN zu schreiben. Sie ist aber glaube ich z.Zt. im Urlaub auf Malle, von daher kann es etwas dauern, bis sie antwortet.

      TINK hilft aber immer gerne weiter.

      Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem NY-Aufenthalt

      Claudia :1f44b-1f3fb:
    • Ja wie ... den jetzigen Urlaub noch nicht mal angetreten und schon wieder am Planen :1f44d-1f3fb:
      Wann wird es den soweit sein? Kann dir leider mit keiner Auskunft dienen, aber ich werde dann sicherlich von deinen Erfahrungen profitieren *lol* Mit Aktiv-, oder E-rolli? Nur als Zwischenstopp oder für länger?
      Falls es zu privat ist, schreib ruhig eine PN.

      LG Kerstin
      *hug*

      Kerstin

      Was ist der Augenblick wert?
      Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerung,
      die Zukunft nur eine Phantasie.
      Es ist die Gegenwart in der wir wahrhaft leben!