Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sandra und Gregor,

      ich habe mir letztens mal den Kalender angesehen. Der ist voll mit Mitglieder, dabei habe fragte ich mich wo diese sind? :1f642:

      Teilweise sind viele seit Jahren nicht mehr online gewesen. Wäre es nicht besser mal aufzuräumen oder nachzufragen bei den einelnen, ob noch interesse an einer Mitgliedschaft besteht?
    • Hallo Nancy,

      viele der Mitglieder kommen hin und wieder vorbei, aber lesen nur, andere kommen hin und wieder und melden sich und wieder andere kamen um etwas bestimmtes zu lesen. Ich kann hier niemanden einfach wieder löschen nur weil er 0 Beiträge oder wenige Beiträge postet. Es steht jedem, der sich hier registrierte frei, ob und wie häufig er ins Forum schaut und ob er sich beteiligt.
      Wir mögen es nicht, wenn man Mitlieder dazu zwingt sich zu beteiligen, denn ansonsten würden sie nach einem gewissen Zeitraum wieder gelöscht. Es gibt Foren, die es so praktizieren, wir haben uns davon allerdings distanziert. Sie per Mail zu kontaktieren, um sie an uns zu erinnern, möchten wir ebenfalls nicht, denn wir finden das aufdringlich.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Hi,
      ich bin so ein Fall. Ich schaffs nur ab und an mal rein zu schauen. Freue mich über neue Leute und geb ab und zu menen Senf dazu. Also "alte" Hasen nich einfach abschalten. Manchmal wächst die "Sehnsucht" nach den Muckies!!
      :1f60e:
      Leben verstehen geht nur rückwärts, aber Leben geht nur vorwärts.
      Wir rollen nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen!!
    • Hallo
      Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es gibt bei mir immer wieder längere Phasen, wo ich keine Zeit finde, mich einzuloggen oder wo mir einfach die Kraft fehlt und ich erstmal auf Abstand gehe. Ich habe Haus und Familie zu versorgen, bin berufstätig und dann noch die Schul- und Arzttermine mit meinen Sohn. Ich bitte das zu entschuldigen. Auch das ich nicht jedem Geburtstagskind gratuliere. Aber wenn ich dann mal wieder online bin, bin ich mit meinen Gedanken und meinen guten Wünschen bei euch. Es wäre fatal, dies als Gleichgültigkeit auszulegen, und mir die Möglichkeit zu nehmen, Kontakt zu halten.
      Viele Grüße Mary :1f44b-1f3fb:
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich melde mich eben auch nochmal. Ich meinte eigentlich Leute die sich vor 2-3 Jahren hier angemeldet haben und seit dem nie mehr wieder im Forum waren. Und davon gibt es soviele. Ich meinte nicht die jenigen, die immer wieder im Forum sind und lesen, sich aber nie zu Wort melden.

      @Susi
      genau so meinte ich es :1f642: