5 Jahre Muckis-und-ihre-Freunde.de!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Jahre Muckis-und-ihre-Freunde.de!!!

      Genau heute vor 5 Jahren, am 19. September 2006, hat dieses Forum das Licht der Welt erblickt! 5 Jahre, die durch die vielen, mittlerweile über 1000 Mitglieder erst möglich wurden, sind es doch die Mitglieder, die dieses Forum mit Leben und Inhalt füllen. Das ihr uns in diesen 5 Jahren immer wieder die Treue gezeigt habt und das dieses Forum ein fester Anlaufplatz für Betroffene geworden ist, dafür möchte ich allen "Danke" sagen!

      5 Jahre, das sind:
      1001 Mitglieder,
      2253 Themen
      24082 Beiträge
      574 Dateianhänge
      68,77 MB Datenbankgröße

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5 JAHREN MUCKI-FORUM!!!

      LG
      Gregor
      Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....
    • Hallo ihr lieben,

      den Worten schließe ich mich an und sage ebenfalls Danke!

      - Danke für eure Treue
      - Danke, dass das Forum zu dem wurde, was es heute ist
      - Danke für die super Zusammenarbeit
      - Danke für den Zusammenhalt
      - Danke für die tolle Atmosphäre

      Auf weitere 5 gemeinsamen Jahre!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

    • hallo ihr beiden,

      bin ja sonst ein mitglied, dass viele worte "macht", aber dieses mal halte ich mich kurz und schreibe einfach nur

      DANKE, DASS ES EUCH GIBT UND DANKE FÜR EUREN UNERMÜDLICHEN EINSATZ FÜR DIESES FORUM :1f60f: :1f490: :1f60f: :1f37b:

      lg - reginchen
      Das Leben ist wie ein Kieselstein - einzigartig, mit all seinen Formen und Farben :1f600:
    • Happy Geburtstag, Mucki Forum!

      Dieses Forum hat mir an so vielen Punkten geholfen, ich danke Euch ganz herzlich! Wo wäre ich, hätte ich dieses Forum nicht gefunden? Vielleicht hätte ich noch immer nicht den Mut gefasst, mir einen Rolli zu besorgen. Vielelicht hätte ich einen, mit dem ich keine fünf Meter fahren könnte. Vielleicht hätte ich mein Auto noch nicht umgebaut und das Autofahren schleichend aufgegeben oder aufgeben müssen. Wer weiß. Neben den wichtiges äußeren Veränderung kam auch eine nicht ganz unwichtige innere Veränderung hinzu: das Gefühl, mit dem ganzen nicht alleine zu sein.

      Viele Grüße
      San
      LG Sun :2600:

      Niemals aufgeben.
    • Hallo Sandra,Hallo Gregor,

      Ich schließe mich an und Gratuliere euch beiden Herzlich zum 5 Jährigem bestehen des Mucki-Forums. :1f490: :1f490: :1f490:
      Schön das es sowas gibt und ich mir schon viele Anregungen daraus holen konnte,die mir geholfen haben. :1f91d:
      Danke für eure Arbeit dieses Forum aufrecht zu erhalten. :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

      Liebe Grüße Laura
    • 5 Jahre Muckiforum

      auch ich möchte mich bei Euch bedanken für Euren Einsatz. Ihr tragt die Kosten, steckt viel Zeit in das Forum und habt ja auch so manche Unannehmlichkeit zu bewältigen . Umso mehr freut es mich, daß das Forum gedeiht und wächst.
      Herzliche Grüße und macht so weiter

      Sepp
      Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
    • Dem Forum alles Gute und den Foreneltern danke für Euren Sprößling, der wirklich gut gelungen ist.....

      ....und zum 6. Geburtstag gibts eine Schultüte.....
      (hoffentlich vergesse ichs nicht... :floet)
      _________________________________________________________

      Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!
    • Happy Birthday

      .

      5 Jahre ist eine stolze Zahl. Auch ihr könnt stolz auf Euch sein. Bin noch nicht lange dabei, aber schön dass es Euch gibt.Ohne diesem Forum wären wir nicht so gut informiert, und vor allem habe ich nette Freunde gefunden.
      Ich kann mir denken , wieviel Arbeit drinsteckt.
      Alles Gute zum Geburtstag - macht weiter so - auf die nächsten 5 Jahre :1f490:
      Danke für Euren Einsatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

    • Hallo ihr Lieben,



      Glückwunsche und ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit die ihr für uns leistet. Dankeschön für die Aufmunterungen die bei euch jederzeit von Herzen kommen. Wünsche euch viel Energie und Kraft, vor allem auch weiterhin Geduld für uns und unsere Belange.





      Herzlichst

      Ingrid :1f490: :1f490: :1f490:
      :1f44b-1f3fb:
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Liebe Sandra, lieber Gregor,
      auch von mir geht ein riesen DANKESCHÖN in Eure Richtung. Ich schliesse mich den Worten meiner Vorredner an. Es ist einfach toll zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich für andere einsetzen und Hilfestellung bei so vielen Fragen geben. Der Dank gebührt auch all jenen, die das Forum durch die Beiträge leben lassen. :1f44d-1f3fb:
      Ich wünsche mir noch viele Jahre in diesem tollen Forum mit all den lieben Menschen!
      DANKE FÜR ALLES! :1f490:
      Katja
    • ich schliesse mich an und sage DANKE :1f490:
      *für die Unterstützung :1f60f:
      *den Beistand :1f616:
      *Antworten auf meine Fragen ?(
      *Tröstliche Worte :261d-1f3fb:
      *Dass es Euch gibt :1f600:

      Melanie
      :1f44d-1f3fb:

      V.a.Myopatie und nach der Muskelbiobsie auch die Diagnose:Erhebliche selektive Atrophie der(schnellen)Typ2-Muskelfasern.