Ab Mittwoch .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halllo Ihr beiden!!!

      Mensch, das hört sich ja grausam an.....gerade, wo ihr alles soo schön hergerichtet habt. Wodurch wurde denn der Wasserschaden verursacht? Ist ja ärgerlich. Könnt ihr wenigstens im Haus übernachten?

      In meiner alten Wohnung hab ich das schon mal mitgemacht, mit dem Trocknungsgerät, da ist ein Rohr über die Jahre verstopft (hatte zu wenig Gefälle) und bei mir als unterster Wohnung ist der Mist durch die Spüle hochgekommen. Da waren 4 Wochen lang auch überall Schläuche, der Parkettboden musste ersetzt werden......

      Ach mann, wie kommst Du denn jetzt zurecht, Sandra? Durch die Schläuche kann man sich ja auch nicht mehr frei bewegen im Haus. Ich drück Euch die Daumen, dass der ganze Schaden restlos beseitigt werden kann und ihr nach dem ganzen Ärger wieder ein schönes Haus habt. Vor allem, dass schnell klar ist, wer den Schaden übernehmen muss.

      Alles Gute

      Gabi
      _________________________________________________________

      Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!
    • hallo sunflower,

      bei deinen zeilen wegen der evtl. anstellung bzw. dem interesse habe ich mich auch sehr für euch gefreut. wäre schon eine tolle sache, wenn das klappen würde. und sollte es aus welchen gründen auch immer nicht klappen, dann war es ein attraktives angebot und du darfst dich sehr geschmeichelt fühlen. drücke die daumen, dass es sich positiv entwickelt. auch, dass sich die sanierungsarbeiten weiterhin gut entwickeln. wenn ich mir vorstelle, wo wir jetzt auch alles gerade fertig modernisiert haben, und da würde ein wasserschaden passieren, das wäre der horror schlechthin :1f616: . habt ihr möbeltechnisch etwas gefunden?

      lg - reginchen
      Das Leben ist wie ein Kieselstein - einzigartig, mit all seinen Formen und Farben :1f600:
    • hi,


      windrad110 schrieb:

      Wodurch wurde denn der Wasserschaden verursacht? Ist ja ärgerlich. Könnt ihr wenigstens im Haus übernachten?
      vor nun mehr 7 wochen ist nachts der zulaufschlauch zum spülbecken abgerissen und das heiße wasser floß durch die küche ins wohnzimmer. übernachten ist nicht möglich, denn 1. steht das schlafzimmer voll, 2. sind die schläuche überall und es sind knapp 40 °C im haus.


      windrad110 schrieb:

      Ach mann, wie kommst Du denn jetzt zurecht, Sandra? Durch die Schläuche kann man sich ja auch nicht mehr frei bewegen im Haus. Ich drück Euch die Daumen, dass der ganze Schaden restlos beseitigt werden kann und ihr nach dem ganzen Ärger wieder ein schönes Haus habt. Vor allem, dass schnell klar ist, wer den Schaden übernehmen muss.
      tagsüber bin ich mit in der firma und sonst sind wir sowieso ausquariert. der schaden muss so oder so die versicherung übernehmen und die fewo wird auch von der versicherung gezahlt.


      reginchen schrieb:

      habt ihr möbeltechnisch etwas gefunden?
      ja, zum glück! :1f642:
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Puh, ausquartiert.....da zählt man auch jeden Tag, bis man wieder sein gewohntes Umfeld hat, oder?

      Ich hatte damals Glück.....ich konnte 2 Wochen länger auf Reha bleiben, und so waren die 4 Wochen mit dem Trocknungsgerät abgedeckt und der Boden schon wieder drinnen, als ich zurückkam. Nur noch die Möbel waren wieder einzuräumen. Aber sonst wäre es auch äußerst unangenehm geworden mit woanders übernachten und so.

      Gut, dass Du in der Firma Praktikum machen kannst. Da ist wenigstens ein Teil des Tages abgedeckt mit Aktivität. Den ganzen Tag in einer Ferienwohnung wär ja auch blöd. Und vielleicht hat es ja sein Gutes, wenn dabei ein Arbeitsplatz rausspringen würde.....daumendrück!!!

      LG Gabi
      _________________________________________________________

      Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!