Haartrocknerhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haartrocknerhalter

      Hier, das hab ich neulich mal auf Amazon entdeckt und überlege jetzt, es mir zu kaufen: amazon.de/Wenko-Haartrocknerha…F8&qid=1309547112&sr=1-13

      Bin rein von der Idee her ja schon schwer begeistert.
      Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? Taugt das was? Schade finde ich, dass das nur höchstens 1 m hoch ist und ich im Bad keine Möglichkeit habe, das sicher abzustellen. Würde mir da noch irgendeinen Hocker o.ä. als Untersatz für besorgen.
    • Sachen gibt es!! So etwas habe ich auch noch nicht gesehen und habe daher auch leider keine Erfahrungen mit dem guten Stück, aber ich finde es toll, dass du den Link veröffentlicht hast. Wer weiß, wann man so etwas mal brauchen kann.

      Vielleicht kannst du dir es bestellen, testen und dann wieder bei Nichtgefallen, zurück schicken?!
      *hug*

      Kerstin

      Was ist der Augenblick wert?
      Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerung,
      die Zukunft nur eine Phantasie.
      Es ist die Gegenwart in der wir wahrhaft leben!
    • Hi,

      ein super geniales Hilfsmittel, behaupte ich einfach mal und dazu auch nicht überteuert. Ich würde es auch einfach mal bestellen und austesten, bei nicht gefallen kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schicken. Teile uns dann auch bitte mit, wie du es findest. :1f642:
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Tolles Teil... wusste garnicht dass es sowas gibt. aber ich wüsste auch nicht, wo ich das im Bad montieren sollte... wenn nur vom Boden aus, aber ob da 100cm reichen.
      Kaufst du dir das? Bin sonst auch auf einen Bericht von dir gespannt, da ich auch zunehmend Probleme mit dem fönen habe und es so auch nur mehr kaum mache... lieber Haare trocknen lasse.
      LG Silke
      ---------------------------------------------------
      Myopathie unklarer Genese (ausdiagnostiziert), Trisomie X