Beiträge für jeden lesbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gesagt, jeder der dort im Forum ist und uns bekannt machen will, kann es gerne tun. Er kann uns auch dort in die Linkliste eintragen lassen, sofern es kostenlos ist. So wie ich es sehe muss man aber selbst dort Mitglied sein, oder nicht?
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Marion schrieb:

      Ich habe den Eindruck, dass hier auch die Solidarität größer ist, dort
      eher die Konkurrenz der einzelnen "Abteilungen" untereinander geschürt
      wird
      (allerdings auch innerhalb des Vereins), was ich sehr schade
      finde...

      Hallo Marion,

      was genau meinst Du damit?
      Ich empfinde es nicht so, man ist halt eher nach Krankheiten "sortiert" - was sinnvoll ist, wenn es um Symptome und Therapien geht. Es schreiben dort insgesamt auch ganz andere, ältere Leute als hier.

      Ich habe schon öfter z.B. im ALS-Unterforum mitgeschrieben und wurde noch nie komisch behandelt. Und auch innerhalb des Vereins habe ich noch keine "Konkurrenz" (in welcher Hinsicht denn?) bemerkt.

      Aber eben denke ich, dass man vielleicht nicht in einem Forum über das andere diskutieren sollte. Es wäre schade, wenn es dadurch zu Unstimmigkeiten käme, die das schöne Nebeneinander stören würden.

      LG Marlie
      °

      Liebe Grüße von Marlie :1f44b-1f3fb:

      Was man nicht in den Beinen hat, muss man im Kopf haben ;)
    • Hallo Marlie,

      deshalb gehe ich hier auch nicht weiter auf Deine Frage ein. :1f600:
      Vielleicht treffen wir uns bei irgendeiner Gelegenheit, dann können wir uns darüber gerne unterhalten. Ich bin ja auch nicht durchgängig unzufrieden in dem Verein, sonst wäre ich dort nicht mehr Mitglied...

      Viele Grüße,
      Marion :1f642: