Hallo ihr Lieben,
schreibe auch mal wieder!
Wir werden am 2.3. das erste Mal eine laaaaange Strecke mit dem Zug fahren
und zwar nach Prag! 23.11 Uhr gehts los und hoffentlich sind wir dann, während wir friedlich geschlafen haben, um 9.28 Uhr in Prag! Die Bahn verspricht viel:
citynightline.de/citynightline…gen/rollstuhlabteil.shtml und wir werden testen und berichten!
schreibe auch mal wieder!
Wir werden am 2.3. das erste Mal eine laaaaange Strecke mit dem Zug fahren
und zwar nach Prag! 23.11 Uhr gehts los und hoffentlich sind wir dann, während wir friedlich geschlafen haben, um 9.28 Uhr in Prag! Die Bahn verspricht viel:
citynightline.de/citynightline…gen/rollstuhlabteil.shtml und wir werden testen und berichten!
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
Prag soll ja sehr schön sein, war selbst noch nie dort. Aber irgendwann will ich da auch mal hin. Kannst mal gucken, wie barrierefrei und Rollitauglich das ist.. bzw. werdet ihr es ja testen hihi
. Im Nachhinein fiel dem Bahnservice auf, dass wir nachts um 23.11h nicht abfahren können, da es keinen Mobilitätsservice gibt. Ebenso nachts um 00.00 beim Umsteigen und auf dem Rückweg morgens um 5.28h beim Aussteigen... Tja und ohne Ein- und Aussteigen brauchen wir auch den tollen Service in Prag und das 24h-problemlose Umsteigen in Bielefeld nicht in Anspruch nehmen.