Urlaub im Spreewald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaub im Spreewald

      Am 30. Juli 2010 wurde in Burg im Spreewald die Ferienanlage "Louisenhof" eröffnet. [...]
      Der "Louisenhof" in Burg bietet, mitten im Biosphärenreservat Spreewald sowie unweit des Zentrums des Kurortes Burg, großzügige Ferienappartements und ein umfangreiches Wellnessangebot, einschließlich familienfreundlicher Atmosphäre und barrierefreier Ausstattungen der gesamten Anlage.

      Alle Gebäude sowie die Appartements sind mittels Schrägen und Lift ebenerdig zu erreichen. Die räumliche Gestaltung ist darauf ausgerichtet, dass man sich auch mit einem Rollstuhl ohne Barrieren bewegen kann. Das trifft vor allem auch auf den Sanitärbereich zu. [...]

      Quelle

      Direkter Link zur Homepage des Louisenhofs hier
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • hallo sunflower,

      vielen dank für den tipp und ich bin schwer begeistert. da werden wir bestimmt mal urlaub machen. zumal mein mann verwandschaft im spreewald hat und die könnten wir in dem zuge endlich mal wieder besuchen.

      lg - reginchen
      Das Leben ist wie ein Kieselstein - einzigartig, mit all seinen Formen und Farben :1f600:
    • hallo,

      das schaut ja alles toll aus und klingt auch gut,

      ein bekannter (auch ms`ler) sucht verzweifelt nach einer anlage, die barrierefrei ist,

      klar die gibts wohl, aber er hat zwei hunde und er und seine frau wollen gerne urlaub

      machen, aber nirgens können die hunde mit und wenn hunde ok sind, ist es nicht so, dass er sich frei bewegen kann,

      kann mir einer sagen, ob hunde da ok sind?

      binalina!
      liebe grüße, binalina [img]http://666kb.com/i/c5xl78f2zj9dl2nn6.gif[/img] !