Weis jemand in welchen Abständen man z.B. Bandagen o.ä. neu beantragen bzw. verschreiben lassen darf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @sun
      mein Favorit wär der Ultra Light - find, der schaut so richtig schnuckelig aus :1f642:
      kueschall.ch/de/UltraL_832.aspx

      hab die Tage mal bei meinem Sanihaus angerufen .. mal so rein spasseshalber.. :1f609: der Gutste am Telefon fragte dann auch, was ich denn im Auge hätt.. Darauf sein Kommentar - ja, von dem hätt er auch schon gehört aber ich sollte doch auch mal bei xxxx xxxx(ich nenn jetzt keinen Namen - aber deren Lieblingsfirma) gucken, denn es wär ja auch nich so, dass man mit jedem Rolli klarkommen würde......
      Seltsamerweise.. ich hab bislang (außer dem Emotion) noch nischt probegefahren und kam mit allem klar. :1f616:
      Als ich denn mal bissl gebaggert hab auch wg. begründen ..mhh.. ich beschreibs ma mit "Arbeit geh weg ich komme"... :1f644:
      Naja .. wat solls... :rolleyes: wunder mich nur manchmal echt, wie manche ihr Geld verdient kriegen :opinion:
      Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik.. :1f609:
      *tscheng tscheng*
    • Hallo Plümchen,

      habe mir gerade mal den UltraLight angeschaut. Das mit dem Einfinger-Faltsystem hört sich gut an, würde mich echt interessieren, ob und wie das funktioniert. Naja und das von Deinem Sanihaus hört sich an wie bei meinem. Egal was man braucht oder möchte, sie verkaufen allen die gleiche Marke. Da gibt es wohl die meiste Provision dafür oder die besseren Einkaufspreise. Nicht locker lassen!

      Viele Grüße
      San
      LG Sun :2600:

      Niemals aufgeben.
    • Hi ihr 2,

      was habt ihr denn für blöde Sanihäuser? Würde ich nicht mit mir machen lassen, denn ich bin schließlich der Kunde und bin somit König, wenn die sich quer stellen, dann würde ich gucken das ich ein anderes Sanihaus finde. Wo gibts denn sowas??!!

      Der Rolli sieht echt gut aus und kostet bestimmt auch wieder einiges, oder?
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.