ich baue meinen Arbeitsplatz um..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich baue meinen Arbeitsplatz um..

      Hallo zusammen,

      so langsam werde ich Planungsprofi..
      Es fing damit an, dass ich aus meiner Reha mit dem Vorsatz kam, an meiner Toilette auf Arbeit was zu verändern. Ruck zuck hatte ich nen KV von der Fa. Closomat. Das reichte ich beim A-Amt ein und die Bewilligung ließ nicht wirklich lang auf sich warten. Seit ca 2 Monaten geh ich jetzt wieder gelassener aufs Klo. Kein umständliches Hochhiefen von der Schüssel.. nein ich drück jetzt nen Knopf und warte bis ich in der gewünschten Höhe "abspringen" kann. Und für später gibts schon jetzt ne Analdusche.

      Und da ich dann schon mal im Antragstellen war.. beantragte ich als nächstes den Umbau der Feuerschutztüren zu unserer Tiefgarage - dort steht mein Auto tagsüber und es wird immer mehr zur Glückssache, dass ich nach der Arbeit an mein Auto komme.. Ok, da das dann doch bissl kostspieliger ist, habe ich mich mit der Agentur f. Arbeit drauf geeinigt, dass 2010 in Angriff zu nehmen. Mittlerweile (seit vorgestern) habe ich die Bewilligung in den Händen. Deal zwischen A-Amt und meinem AG wir übernehmen das verputzen und Leitungenverlegen , die Agentur den Austausch der alten in neue Türen.

      Naja und nun heute, kam dann auch mein neuer E-Rolli für die Arbeit (Swiss Viva plus). Jetzt kann ich auch mal wieder fix hier und da sein. Ging in letzter Zeit nicht mehr wirklich so richtig. Den Antrag stellte ich zwar bereits nach der Reha direkt in Berlin, aber die waren nach ewigem hin und her letztendlich der Meinung ich hätte ja bereits ne sitzende Tätigkeit. Dann hab ich das Ding bissl im Sand verlaufen lassen und nach 14 Tagen bei der Agentur für Arbeit angefragt. Die haben dann letztendlich sich für mich und meine Arbeitskraft entschieden..

      Jedenfalls so viel mal wieder zur Behördenwillkür. Ich kann mich derzeit nicht wirklich beklagen. Ganz im Gegenteil.
      :1f44d-1f3fb:
    • Den Antrag stellte ich zwar bereits nach der Reha direkt in Berlin, aber die waren nach ewigem hin und her letztendlich der Meinung ich hätte ja bereits ne sitzende Tätigkeit.


      ...und da haben wir so einen wunderschönen Widerspruch gebastelt.. fasse es immernoch nich, dass die den nich wirklich gelesen haben... :1f616: :1f616:
      Aber Hauptsach is ja, dass das Objekt der Sehnsucht nun endlich da ist. :1f44d-1f3fb:

      Also in dem Sinne.. alles wird gut und ich hoff wir sehn uns in BSA - die Chancen stehn ja momentan ganz gut :1f618:

      Vlg
      Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik.. :1f609:
      *tscheng tscheng*
    • Meinen Glückwunsch! :1f44d-1f3fb:

      Was uns wiedermal zeigt, dran bleiben. In der Reha sagte mir mal jemand, eigentlich müßte man heute schon wissen, wie es uns in einem Jahr geht. Damit man die Hilfsmittel hat, wenn man sie benötigt.
      ANL, ich finde es toll, wie du das meisterst.
      LG adele
      Humor ist......... wenn man trotzdem lacht!