Angepinnt Eine Bitte an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Bitte an alle

      Da wir das Forum heute aktualisierten und es daher noch zu dem Ein oder Anderen Fehler kommen kann, möchten wir euch darum Bitten, uns diese hier unter diesem Thema mitzuteilen.
      Auch wenn ihr irgendein anderes Problem habt. Etwas nicht findet oder etwas nicht funktioniert wie ihr es wollt.

      Danke!

      Sandra
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Wunderbar, dann scheint es ja so langsam wieder zu funktionieren. Bis man sich erst mal durch alle Einstellmöglichkeit der Forensoftware geackert hat vergeht schon einige Zeit und man bekommt graue Haare. Hab heute schon wieder so manches Mal, zum Leidwesen von Sandra, geflucht.
      Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....
    • Bei mir ist die Schrift so klein, obwohl ich schon die größte eingestellt habe. Ich kann das kaum lesen.

      Hat jemand einen Tipp?

      Liebe Grüße
      Petra
      Liebe Grüße
      Petra

      _____________________________________________________________
      Genieße das Leben, es ist später, als Du denkst.
    • Hallo Petra,

      ich bin über dein Problem verwundert. Bisher hat noch niemand dieses Problem angesprochen. An unserem update kann es eigentlich nicht liegen, denn an der Schriftgröße können und haben wir nichts geändert.
      Hast du Firefox als Browser? Dann gehe bitte mal unter Ansicht->Schriftgröße und stell da mal rum.

      Ich hoffe ich konnte helfen. Werde aber auch noch weiter nach dem Fehler suchen.

      LG

      Sandra
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Hallo Sandra,

      ich hoffe mal, das Problem liegt hofentlich nicht bei mir sondern meinem PC :1f600: :1f609:

      Danke für Deine Mühe, aber ich habe mal wieder keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Bin leider kein PC-Freak.

      Habe bei Ansicht schon die größte SChrift eingestellt.

      Liebe Grüße
      Petra
      Liebe Grüße
      Petra

      _____________________________________________________________
      Genieße das Leben, es ist später, als Du denkst.
    • RE: Eine Bitte an alle

      Hallo,
      ich habe das Problem, daß wenn ich den Button "Antworten" anklicke auf die Seite "Sie haben keine Berechtigung ..." umgleitet werde obwohl ich angemeldet bin. Kann das an meinem Browser Mozilla liegen? Coockies und Pop up für diese Seite sind erlaubt (Einstellung in Mozilla)

      Gruß Sepp
      Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
    • In welchem Thema in welcher Kategorie wolltest Du denn antworten? Bei diesem Thema scheint es geklappt zu haben, oder hast Du das jetzt über irgend einen Umweg gemacht?

      EDIT:
      Mir ist aufgefallen, dass Du Dich immer ausloggst. Hat das einen bestimmten Grund?
      Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....
    • Hallo Sunflower,
      im Forum Muskelkrankheiten ist leider die Muskelkrankheit:
      MAD, d.h.: Myoadenylat Desaminasemangel nicht aufgeführt.
      Ich bin bereits gut informiert, dennoch gibt es den Einen oder Anderen, der mit dieser Krankheit neu konfrontiert wird und könnte hier schnell Hilfe erfahren. Vielleicht kann diese Muskelkrankheit und die Erklärungen nachgepflegt werden. Dank
    • Hallo Horst,

      ich werde es sofort nachholen. Bisher dachte ich, ich hätte alle Muskelkrankheiten aufgeführt. :1f642:

      Danke für den Hinweis.

      LG
      Sandra


      Leider kann ich nichts zu der Behinderung finden. Weder beim DGM, noch über Google oder Wikipedia.

      Wer kann helfen?

      Sie nennt sich auch Myoadenylat Adenylat Desaminase mangel, glaube ich und nicht Myoadenylat Desaminase mangel. Das würde auch das A in MAD erklären. Oder liege ich da jetzt falsch? ?(
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Hallo Sandra,

      mir fällt dazu leider auch nichts ein. Ich halte mal die Augen und Ohren offen.

      Vielleicht hat Horst ja Unterlagen, die du einstellen kannst.

      Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn Du alle Muskelkrankheiten aufgeführt hättest, es gibt nämlich 600 verschiedene und noch 400 Nervenkrankheiten, so wie meine HMSN.
      Liebe Grüße
      Petra

      _____________________________________________________________
      Genieße das Leben, es ist später, als Du denkst.