Dieses Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Sandra, lieber Gregor und alle anderen, die ich gestern schon kennen lernen durfte :1f633:

      Gestern habe ich mich erst angemeldet und war dann so gut wie den ganzen Tag (war mein fauler Freitag) online, habe gelesen, gepostet, gechattet und mich toll unterhalten!
      Hätte ich gewusst, dass es dieses Forum gibt, wär ich schon viel länger hier, vor allem, weil man so lieb aufgenommen wird! :1f490:

      Freue mich auf alle weiteren Postings, Nachrichten, Geschichten lesen, Austausch und tolle Gespräche bei euch! :1f44d-1f3fb:

      LG
      Jonna
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.
      Astrid Lindgren
    • Hi,

      es ist immer wieder schön zu lesen, dass das Forum gefallen findet und man sich als Mitglied wohlfühlt. Wir, Gregor und ich, wünschen uns noch ganz viele weitere Jahre mit euch! Viele nette Gespräche, Freundschaften, Austauschmöglichkeiten und natürlich Spaß.

      Macht weiter so, denn ohne euch gäbe es nicht dieses Forum!

      Jonna, es ist wunderbar, dass du deinen freien Tag für uns geopfert hast, das muss so sein! :1f602:
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
    • Ich bin auch ganz begeistert von diesem Forum.Habe schon viele nette Menschen kennen gelernt und Informationen erhalten.Es macht mir Spass und Freude dabei zu sein.Durch einen Flyer bin ich an die Adresse gekommen.Ausgelegt in einem Verein für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige.Toll,daß es euch gibt!!!!
    • Verein zur Förderung Körperbehinderter in Celle.Übrigens,
      bist du dort bekannt,Sandra.Ich habe näheren Kontakt mit denen aufgenommen,
      weil mein Sohn im nächsten Jahr ein Praktikum von der Schule aus machen muß
      und die mir bei der Suche behilflich sind oder er es evtl. auch dort machen kann.Früher waren die im ST Georgs Garten und nun sind sie nach Groß Hehlen umgezogen.Wir wohnen in Klein Hehlen.Kommt dir bestimmt bekannt vor oder?
    • Hi,

      ich hab es mir gedacht. Ja bin bekannt :1f600: habe dort meine Freitage von 89 bis 2004 verbracht, habe von 2002 bis 2004 dort im Büro gearbeitet, daher auch der PC im Büro. :1f609: War dort Jugendsprecherin usw....

      Die sind jetzt mit ihrer gesamten Jugendgruppe, die freitags statt fand, nach Groß Hehlen in das "neue" Haus gezogen? Ich dachte, dass wird nur die Wohngruppe, vom Verein. Übrigens wird das gerade renoviert von meinem Papa und meinem Bruder! :1f609:

      Klasse das du den Flyer von ihnen hast. :1f91d: :1f44d-1f3fb:
      Liebe Grüße
      Sandra

      Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.