Badewannensitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Saskia!
      Ich bin auch im FBI, fühle mich dort seit dem Jahr 2000 bei Dr.Reilich und Prof.Pongratz gut aufgehoben und betreut. Ich war am 26.10.06 dort, hätten wir uns ja fast treffen können..
      Grüße
      Sabine
    • Hallo Sabine,

      ja da hätten wir uns fast getroffen, mein ursprünglicher Termin war der 25.10.`06.
      Ich fühle mich dort auch wohl, bin bei Frau Dr. Walter in Behandlung.

      Grüßle Saskia
      Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein!!

      Alles wird gut! :1f44d-1f3fb:
    • Habe grad in der VdK-Zeitschrift eine Badehilfe namens "Badefix" entdeckt. Dabei handelt es sich um einen Sitz, der sich aufblasen kann und einen so aus dem Wasser beamt.

      Eine Beschreibung findet sich am Ende der folgenden Seite:

      theuerelektromobile.de/badefix.htm
      Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....
    • Petra schrieb:

      Ich habe bisher nur ein Badewannenbrett, auf das ich mich zum Duschen setze. Allerdings finde ich das auf die Dauer eine ganz schöne Sauerei. Die Füße dieses Dings sind aus Gummmi und die kann man noch so doll schrubben, mit der Zeit sehen die verschimmelt aus (...) und neue Füße gibt es auch nicht, also brauche ich direkt ein komplett neues Brett, tolle Verkaufsstrategie :.-))

      Hallo Petra und wen auch immer es sonst noch betrifft: Keine Ahnung, ob das Thema überhaupt noch für jemand aktuell ist, aber ich habe/hatte ja bis gestern das gleiche Problem.
      Bei einer neuerlichen Anfrage im Sanitätshaus war die Antwort auf die Frage nach Ersatzgummifüßen plötzlich positiv! Man soll die Hoffnung nie aufgeben :1f44d-1f3fb:
      LG, Irene
      Take it ISI...